Über mich

agpn-logo

Die Firma ag-protect-networks wurde im April 2007 von Andy Gremmelmaier gegründet.

Bei ag-protect-networks handelt es sich um ein beim Gewerberegister eingetragenes
Kleinunternehmen. Die Tätigkeit wird im Nebenerwerb ausgeübt.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Im täglichen Leben bin ich IT-Systemtechniker
und Systemadministrator in einem mittelständischen Unternehmen in Sindelfingen.

 

Meine Erfahrung und Qualifikation habe ich durch langjährige Arbeit in meinem
Beruf als Systemadministrator und den abgelegten Microsoft Zertifizierungen erlangt.

Andy Gremmelmaier

Die Idee ist ein IT-Service vor Ort.

Diese ist entstanden, da immer mehr private Haushalte nicht mehr nur einen,
sonder eine vielzahl PC`s, Tablets oder Smartphones im Einsatz haben und diese
dann untereinander kommunizieren, gleichzeitig ins Internet und Daten
austauschen sollen.
WLAN für alle im Haus bzw. überall im Gebäude ist auch immer mehr ein großes Thema.

Damit sind viele überfordert und können professionelle Hilfe zu fairen Preisen gut gebrauchen.